1. Kino im MGH – Was soll laufen?

1. Kino im MGH – Was soll laufen?

Wenn man die Bürger von Bernsdorf fragt, was Sie sich für die Stadt wünschen, kommt sehr oft „Kino“!
Diesem Wunsch möchte das Mehrgenerationenhaus 2024 umsetzen!
Bereits im letztem Jahr gab es hierzu einen Workshop und nun sind alle Unklarheiten beseitigt und es kann losgehen….
Zumindest fast alle Unklarheiten! Um auch diese Unklarheit zu beseitigen braucht das MGH die Hilfe der Bürger!
Geplant ist am 26.03.2024 ein Filmfrühstück…. In Gemütlicher Atmosphäre kann sich ein Kinofilm angesehen werden und dabei gemütlich gefrühstückt werden.
Da die Plätze sehr begrenzt sind und das Haus mit diesem Angebot testen möchte, inwieweit Kino wirklich ankommt, wurde die Veranstaltung bewusst auf einen Dienstag Früh geplant. Das Angebot richtet sich also an alle, die an diesem Tag zu Hause sind und Zeit hätten ihre Freizeit mit einem schönen Filmfrühstück zu versüßen.

Weitere Kinos sind für 2024 geplant. Es wird noch ein Open Air Kino geben, in den Sommerferien ein Kinderkino, ein Weihnachtskino und es wird einen Themen-Kino-Abend geben mit dem Film „Systemsprenger“.

Also für jeden wird etwas dabei sein, aber anfangen möchte das MGH Team mit einem Filmfrühstück.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Verkehrsteilnehmerschulung in Wiednitz

Am Mittwoch, den 12.6.2024 findet auf dem Sportplatz Wiednitz die nächste Verkehrsteilnehmerschulung statt. Beginn ist 19 Uhr. Dietmar Zanke von der Kreisverkehrswacht Bautzen referiert wieder

Gemeinsam Zukunft Spenden

Liebe Bernsdorfer und Freunde, hier ist Euer Team vom Mehrgenerationenhaus. Wir legen uns jeden Tag für Euch, unsere Stadt und unsere Ortsteile ins Zeug. Wir

BWG Kindertag im MGH

Am 1. Juni fand der BWG-Kindertag zum ersten Mal in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus statt. Aufgrund der derzeitigen Sperrung des Grünen Waldes wurde nach einer

1. Workshop Bike & Chill 2024

Ihr wollt sie, wir holen sie wieder nach Bernsdorf. Am Samstag, dem 15.06.2024, von 10:00 – 12:00 Uhr könnt ihr die Profis aus Hoyerswerda und